Hier wird über alles mögliche geschnackt.
Antwort schreiben

Wie geil.........

02.05.2009, 20:13

Wie geil ist es eigentlich eine Dicke fahren zu dürfen????? SUPERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mir heute mal so richtig den Altagsfrust von der Arbeit und dem ganzen anderen Scheiß, in Angeln agressiv von der Seele gefahren!!!!!!!! Das hat mir richtig gut getan, auch wenn ich dabei einige Biker zum nachdenken über ihr Bike gebracht habe!
Wie scheiße muss es sein wie doof am Hahn zureissen und doch nur den Arsch einer Xjr zusehen und man nichts dagegen tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09:


PS. Mir geht es jetzt wieder gut,und die Dicke schmunzelt immer noch so vor sich hin :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

02.05.2009, 20:13

Re: Wie geil.........

03.05.2009, 07:24

Speiche hat geschrieben:Wie geil ist es eigentlich eine Dicke fahren zu dürfen????? SUPERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mir heute mal so richtig den Altagsfrust von der Arbeit und dem ganzen anderen Scheiß, in Angeln agressiv von der Seele gefahren!!!!!!!! Das hat mir richtig gut getan, auch wenn ich dabei einige Biker zum nachdenken über ihr Bike gebracht habe!
Wie scheiße muss es sein wie doof am Hahn zureissen und doch nur den Arsch einer Xjr zusehen und man nichts dagegen tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09:


PS. Mir geht es jetzt wieder gut,und die Dicke schmunzelt immer noch so vor sich hin :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:



Dann musst Du mal bei uns hier fahren .
Danach ziehst Du garantiert um :razz:

Re: Wie geil.........

03.05.2009, 19:28

Mannib hat geschrieben:Dann musst Du mal bei uns hier fahren .
Danach ziehst Du garantiert um :razz:


...niemand zieht freiwillig aus dem "Land zwischen den Meeren" weg!
Wo kann man sonst noch mit Meeresblick von seinem frischen Fischbrötchen abbeißen?
Und wer meint, daß wir hier keine Kurven haben, kann ja gern Mal mit Manner und Höxter hier Oben ´ne Ausfahrt buchen! :wiki09: ...mal sehen, wer zuerst kotzt! :wiki13:

Re: Wie geil.........

03.05.2009, 20:16

Bild

Re: Wie geil.........

03.05.2009, 20:32

Mannib hat geschrieben:Bild


Manni du musst doch nicht gleich soooooo bitterlich weinen :wiki09: :wiki09: :wiki09:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Geburtstag, Liebe, Haus, Forum

Impressum | Datenschutz