Hier wird über alles mögliche geschnackt.
Antwort schreiben

Pfängsten

04.01.2012, 00:47

Guten Tag,....und Frohet Neuet!!!!!!!!!!!!!!! :wiki09:
dieses Jahr werde ich XJR Teschnisch leider nicht in der Lage sein, Treffen die mich( nicht )brauchen anzufahren. Lediglich sehr am Herzen liegt mir ein Besuch bei meinen Kühen , nahe Grosenaspe. Bei der Gelegenheit würde ich euch auch gerne besuchen da die Weide ja sehr zentral an Eurem Treffenplatz liegt.
Mein nächstes Proplem :geburtstag01: wäre das ich meinen Ortophäden mitbringe, :wiki13: der leider einer Harley fährt. Notfalls kann man ja diese verbrennen oder wie geschehen 2010 zum Exitus burnen.

Also lange Rede, kurzer Sinn. :wiki03: Euer Treffen wär das einzige was ich 2012 mitnehmen könnte. Mit meinem verbogenen Kreuz kann ich aber keinesfalls mehr im Zelt schlafen. Die Zeiten sind vorbei,.Gibs da Möglichkeiten?

04.01.2012, 00:47

Re: Pfängsten

04.01.2012, 19:08

igelmann hat geschrieben:Guten Tag,....und Frohet Neuet!!!!!!!!!!!!!!! :wiki09:
dieses Jahr werde ich XJR Teschnisch leider nicht in der Lage sein, Treffen die mich( nicht )brauchen anzufahren. Lediglich sehr am Herzen liegt mir ein Besuch bei meinen Kühen , nahe Grosenaspe. Bei der Gelegenheit würde ich euch auch gerne besuchen da die Weide ja sehr zentral an Eurem Treffenplatz liegt.
Mein nächstes Proplem :geburtstag01: wäre das ich meinen Ortophäden mitbringe, :wiki13: der leider einer Harley fährt. Notfalls kann man ja diese verbrennen oder wie geschehen 2010 zum Exitus burnen.

Also lange Rede, kurzer Sinn. :wiki03: Euer Treffen wär das einzige was ich 2012 mitnehmen könnte. Mit meinem verbogenen Kreuz kann ich aber keinesfalls mehr im Zelt schlafen. Die Zeiten sind vorbei,.Gibs da Möglichkeiten?



Ja bei den Kühen auf der grünen Wiese!!! Luftmatrazen und schwitzende Zelte sind nichts für soooooo alte Männer die mit der Ärtzteschaft anreisen müssen!!!!!!!!!!!! :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09: :wiki09:

Re: Pfängsten

07.01.2012, 19:53

Das ist leider eine Antwort die mich depressiert. :???:

Re: Pfängsten

14.01.2012, 00:42

Jooh :klatsch:

Habta ja recht. Miet ich mir nen Wagen komm mit de Feilen da runter und schlafe im dem Teil mit ner Matratze, gesoffen wird wieder volle Möhre, blamage inclusive. HERRVORRAGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :birthday:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Geburtstag, Liebe, Haus, Forum

Impressum | Datenschutz