Hier kommt alles rein bezüglich Treffen,Ausfahrten usw.
Antwort schreiben

Nu isses soweit!

19.08.2008, 18:26

Ich platzier hier auch mal meinen Text, falls jemand in dieser Zeit sich im Raum Köln rumtreibt :)


Es darf gepoltert werden und zwar am 13.09.2008! Der genaue Ort und die Uhrzeit folgen noch, weil wir gerade in diesem Moment eine neue Örtlichkeit angeboten bekommen haben, die wir uns noch anschauen müssen. Entweder wird das ganze in Leverkusen Rheindorf stattfinden, oder wenn es klappt in Köln Dünnwald! Da man ja nich zu nem Polterabend einläd, is das hier ne Bekanntmachung :D


Bis denne

Joker

19.08.2008, 18:26

20.08.2008, 15:16

Wird bei mir nix werden :?
Wünsche aber das beste was man zu dem Anlaß wünschen kann. :prost:

20.08.2008, 20:05

Höxter hat geschrieben:Wird bei mir nix werden :?
Wünsche aber das beste was man zu dem Anlaß wünschen kann. :prost:


Starke Nerven,Oropax, Durchsetzungsvermögen, abschließbare Werkstatt, n flinken Schuh für Notfälle..... :twisted:

25.08.2008, 22:34

Achso, hier auchmal, falls sich doch jemand dahin verirren möchte, die Adresse.

Grüner Kuhweg in Köln Dünnwald. Mehr braucht es nicht, weil da nix anderes ist, ausser das Gelände wo wir feiern.


Wie gesagt, die Tür steht offen wenn da zufällig ein Nordlicht in der Nähe glüht.

Bis denne

Joker

30.08.2008, 18:27

Wäre auch gerne vorbei gekommen - habe hier noch ein voll häßliches Geschirrzeuchs rumstehen...aber (leider) sind wir in Urlaub (Fleesensee)...

Denke aber mal, dass genug Jecken anwesend sein werden und Du/Ihr jede Menge Spassssss haben werdet... :wink:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Geburtstag, Liebe, Haus, Forum

Impressum | Datenschutz