Hier wird über alles mögliche geschnackt.
Antwort schreiben

Präsidentenangelegenheit :-)

19.10.2008, 19:26

In anbetracht der Tatsache das das Hauptforum wohl auf unabsehbare Zeit im Nirwana verweilt sollten die Admins der einzelnen lokalen Foren vieleicht einen Direktlink in ihre Foren einfummeln der auf das Treffenforum der Berliner verweist, so das alle lokalleser, wie ich auch einer bin, immer einen schnellen Weg zu den Berlinern finden. Eine alternative wär natürlich ein Treffenforum ins Leben zu rufen das dann alleinig für diesen Zweck am Leben erhalten bleibt. Aber wie schon gesagt halte ich ds für eine Angelegenheit die die Präsis der Stammtische mal bekacken sollten. Damit das Treffen als solches nicht in Gefahr gerät und ein Informationsfluss gewährleistet bleibt. Vieleicht sollte auch einer der Admins des großen Forums mal via Rundschreiben alle Foreumsnutzer dann über die Informationsmöglickeit über das Berlinerforum in kenntnis setzen. Ich denke mal das die Datenbank mit den Mailaddis verfügbar ist?

19.10.2008, 19:26

20.10.2008, 10:37

Jibbet da denn schon eine Treffen Sparte? :?:

20.10.2008, 17:37

hab ich noch nicht geschaut, aber das wäre der Grund eine zu machen. Fakt ist ds ein großteil der gesamten kommunikation zum Treffen fast immer übers Internet lief. Und wenn dieses Medium ausfällt, dan kann es wirklich ein sehr kleines treffen werden. Auch wenn das seinen Reiz hätte, wäre eine große Teilnehmerzaht anzustreben.

21.10.2008, 17:55

dat hat sich ja jetzt wohl erledigt, Portal ist wieder Online :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Geburtstag, Liebe, Haus, Forum

Impressum | Datenschutz