Hier wird über alles mögliche geschnackt.
Antwort schreiben

17.08.2008, 17:07

die beiden Bazis, sind auch gesund in der Heimat angekommen. Ich habe den Gerhard 3 km von seinem zu Hause alleine gelassen, und denke dass er heim findet.

Alles in allem ein super geiles WE. Bazilein hat wieder neue nette Leute kennen und schätzen gelernt. 1 neue rote Schwester, sowie einen neuen roten Bruder gefunden. Festgestellt dass die "Fischköppe" weitaus besser sind als Ihr Ruf in unseren Gefilden. Wetter hat super mitgespielt ( gell zicklein )

Nur knappe 600 km Doesenbahn machen nicht richtig spass... Bin mit Gerhard in Bad Soden Saalmünster von der Bahn, und über den Spessart nach Hause, aber die Konzentrationsfähigkeit war nicht mehr die beste.

Außerden durften wir in Göttingen vom "Bruno" lernen, dass die XJR nit wirklich gut mit Diesel läuft ( wer den Schaden hatt spottet jeder Beschreibung ? )

17.08.2008, 17:07

17.08.2008, 19:14

MoinMoin :D
Bin auch wieder im Ländle :(
Ein RIESIGES DANKESCHÖN!!!!!!an die Hörnerjecken,für das SUUUUUPER Wochenende :respekt: .Meinen besonderen Dank geht an die Damen vom Bierstand :bia: :ylsuper

MfG S 8) cke

18.08.2008, 07:56

Danke das ihr da ward, war mit euch echt ein geiles Wochenende :prost:

18.08.2008, 08:02

I d T

18.08.2008, 09:43

Minos hat geschrieben:I d T


Was ist los mein Freund?
Hast du in Pinneberg außer den Nudeln auch noch die Buchstaben verloren? :wink:

18.08.2008, 09:57

Moin Moin ihr liebe Höhrnerträger :wink:
möchte mich bei allen für die geile Paddy bedanken :bussi: war ein geiles WE :respekt: und lecker war es auch ...... :sauf: :n138:

18.08.2008, 10:48

Hey Ihr Hörner
:razz:
war echt eine geile Sause
Nette Jungs und Mädels und schicke Bikes

War irgendwie ein richtiges Familientreffen :D

Wir sollten Pinneberg in Quickborn umbenennen lassen.
Höxi speche mal mit dem Bürgermeister. :D :roll: :D

LG lace

18.08.2008, 11:53

Ja wer hätte gedacht das Becks das so gut kann :loldev:

18.08.2008, 16:22

Man was war das nen optimales Wochenende! Ich bin echt froh, dass ich mich doch angemeldet hatte, sonnst hätt ich so einiges bereut. Obwohl, eins bereue ich schon! Höxter, ich hab mir dummerweise gestern vor dem schlafengehen das Filmchen vom letzten Abend angeguckt. Danach noch Dein böseguckmitFrankbild und ich konnte die ganze Nacht nich schlafen. Wegen des Filmchens vor lachen und wegen dem Bild vor Angst! :D

18.08.2008, 19:29

@Joker Du weisst schon wer die Urheberrechte hat :n183:

So und dann will noch sagen das wir uns so richtig wohl gefühlt haben.
Wir haben aber auch gar nix vermisst und mit dem Sauerkrautturbo sind wir auch gut Heim gekommen. Wir beide melden uns hiermit schonmal an falls Ihr nochmal so ein Treffen macht!
Dann möchte ich noch sagen das Ihr tolle Arbeit geleistet habt und alle durch die Bank weg so richtig Klasse Leute seit bei denen man sich absolut gut aufgehoben fühlt.

Danke :knuddel: :bussi:

Sonja und Frank

18.08.2008, 21:10

Möchte auf eurer Seite mich noch mal ganz herzlich bedanken,
für das super WE.
Meiner Kleinen hat es auch gefallen.

Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.

19.08.2008, 13:08

...und mir fehlen ganz einfach die Worte, um zu beschreiben, wie gut

es mir bei Euch gefallen hat. Mir bleibt nur ein herzliches DANKE für

die gute Zeit

:n138:

19.08.2008, 16:39

Sind auch, ein wenig später, bei Muttern angelangt. Waren noch in Mölln beim Eulenspiegel und in Razebrg beim Adam (8ter).
Bild

War super bei u. mit Euch und der XJR-Gemeinde. :wiki09:

19.08.2008, 20:09

Bappe hat geschrieben:...er ist einverstanden, aaalso:

Wir saßen am Tresen und schlürften Weizen & Co., Bedienung und andere Gäste waren nett, wir durften sogar unsere Zigärrchen rauchen.

Als er sich dann aus der Tür befreit hatte, kam er zu uns und bestellte sich ein Bier. Die Bedienung schaute skeptisch, da er schon ziemlich geladen hatte. Also präzisierten wir die Bestellung in "Riesen-Bier, wie der Typ da drüben" - ein kleines Pilsken :razz: Plötzlich liefen die Typen neben Becks hinter uns rum und riefen was von wegen "Respekt Alter", "echt gut gemacht", "das kannste". Ich blickte es erst nicht, und dachte, es gibt gleich Ärger. Dann meinte der Blauhigh, der Becks hätte nen Koffer abgestellt, daß es ihn gleich vom Barhocker haut :D Die Wirtin wurde "stink"sauer und meinte "wenn Du das nochmal machen mußt, geh raus oder aufs Klo"... :D :D Um die ultimative Katastrophe zu vermeiden, haben wir ihn dann nach dem Pils nach oben ins Bett gebracht.

Nur fragt ihn net, ob's stimmt. Er kann sich nicht daran erinnern, das Pils war wohl schlecht :o :D

Wir haben noch beim Frühstück Tränen gelacht - eine unvergeßliche Erinnerung an das Treffen!!



Man darf in der Schwangerschaft garnicht trinken. Der Braten säuft einem ja dann alles wech :-(

20.08.2008, 11:04

Bappe hat geschrieben:
Dirk B. hat geschrieben:Man darf in der Schwangerschaft garnicht trinken. Der Braten säuft einem ja dann alles wech :-(


Ach, der Becks ist auch schwanger? Er sieht gar nicht so aus :razz:


Ja der trägt das aber extern in einem Jutesack aus. :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Geburtstag, Liebe, Haus, Forum

Impressum | Datenschutz