Hier wird über alles mögliche geschnackt.
Antwort schreiben

Köln Treffen

26.04.2008, 11:18

Ich hab auf dem Kölntreffen kurz jemanden gesehen der sein Mopet mit nur einem Arm gefahren hat. Hab ich mir das nur eingebildet oder weiß jemand wer das war?

Hab einen Bekannten der kennt jemand der beim Unfall den Linken Arm verloren hat und gerne wieder Motorrad fahren möchte.
Wer Infos hat, her damit :-)

26.04.2008, 11:18

26.04.2008, 12:40

Hab den auch gesehen aber wer das war kann ich nicht sagen.
Der hat aber meinen größten respekt !!!
Sonst frage doch mal im großen Forum nach.

26.04.2008, 14:27

Bei den Berlinern gibt es jemanden, so glaube ich zu wissen, der mit nur einem Arm mit der Dicken durch die Gegend düst.

26.04.2008, 14:32

... hab grad mal nachgeschaut ... er nennt sich "Der Einarmige".

.... kann mich nur anschließen, Respekt vor diesem Menschen.

26.04.2008, 18:04

Ich habe auf dem Pottteffen gesehen wie der auf einer 5m breiten Straße das Mopped ohne die Füße abzusetzen gewendet hat. Da stellen sich viele mit zwei Armen blöder an. Fragt mal die Peti die kennt den glaube ich ich weiß nur nicjt ob der eine Dicke führ.

26.04.2008, 19:08

Soweit ich das gesehen habe fuhr der ne Bandit.
Und ich bin der Meinung das der nicht aus Berlin kam ........kann ich aber nicht genau sagen.

26.04.2008, 19:55

Ich frag mal im Großen Forum, aber da ist im Moment "Error 500"

27.04.2008, 09:16

http://www.koeltgen.de/

hier ein sinnvoller link die machen fast alles möglich...
es gibt auch noch einen in der nähe von schleswig der Behindertengerechte Umbauten anbietet wenn da noch Interesse besteht denn sach ma bescheid und ich besorge adresse und telnummer

Re: Köln Treffen

28.04.2008, 17:30

Udi hat geschrieben:Ich hab auf dem Kölntreffen kurz jemanden gesehen der sein Mopet mit nur einem Arm gefahren hat. Hab ich mir das nur eingebildet oder weiß jemand wer das war?

Hab einen Bekannten der kennt jemand der beim Unfall den Linken Arm verloren hat und gerne wieder Motorrad fahren möchte.
Wer Infos hat, her damit :-)


soweit ich weis kommt er aus dem saarland und fährt ne 600 er yamaha oder suzi.

er war schon 2005 im ruhrpott dabei. in soltau habe ich ihn nicht gesehen. der anführer der truppe nennt sich "rüdi" und kommt aus sulzbach /saar, schreibt aber so gut wie nix im großen forum..

guckt doch mal ob der angemeldet ist :?:

28.04.2008, 17:42

@ UDI...

hier das persönliche profil von dem "rüdi" ob er jedoch noch im forum mitliest weis ich nicht, da seine artikel vom januar 2007 datieren, kannst ja mal versuchen ihn per PN zu kontaktieren und nach seinem einarmigen kumpel fragen :wink:

http://www.xjrforum.de/profile.php?mode ... file&u=139

28.04.2008, 18:56

Der liebe Herr Fireworker hat ein Bild von dem Guten Mann gefunden:
Bild

28.04.2008, 19:43

Höxter hat geschrieben:Der liebe Herr Fireworker hat ein Bild von dem Guten Mann gefunden:
Bild


jou des isser, aber der hat keinen account im forum. kannst du als admin nachvollziehen wann der "rüdi" das letzte mal im forum war ?

28.04.2008, 19:49

Am 21 Januar 2008

28.04.2008, 19:54

Höxter hat geschrieben:Am 21 Januar 2008


dann wird wohl schwierig werden mit der kontaktaufnahme via pn...

soll ich mal meine "saarlandconnection" in anspruch nehmen ?

28.04.2008, 20:38

Erstmal vielen Dank

@ Bazi ich werde erstmal die Infos über den Umbauer weiterleiten und dann nochmal nachhaken ob er ernsthaft Interesse hat. Wenn das so sein sollte könnte es hilfreich sein wenn sich die beiden gehandikapten mal direkt unterhalten.
Ich melde mich dann bei dir und deiner Saarlandconnection.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Geburtstag, Liebe, Haus, Forum

Impressum | Datenschutz