Hier wird über alles mögliche geschnackt.
Antwort schreiben

11.12.2008, 08:51

Oh Gott... :eek:
MOIN MEIN BJÖRN!!!
Allet glatt im Pott?
Herzlich willkommen zwischen den Meeren im Land wo Met und Sterni fließt. :zustimm:

11.12.2008, 08:51

11.12.2008, 10:43

BjoernXJR hat geschrieben:Ja sag einmal .... musst Du denn gar nicht arbeiten????


Ich bin auf Arbeit! Zu Hause hab´ ich wenig Zeit für´s Internet! :wink:

BjoernXJR hat geschrieben:Ich darf hier ganz legitim rumgammeln, hab nen gelben "Urlaubsschein". Habe bzw. hatte eine gürtelige Rose an der Strin. Gemeine Zeitgenossen behaupten ich hätte was am Kopp :D. Wobei ... so ganz unrecht haben sie ja da och nicht ;-)!


O-ha! :eek: denn man gute Besserung und baldiges abschwellen der oberen Kopfpartien, damit der Helm im Frühjahr wieder passt! :D

BjoernXJR hat geschrieben:Und zum Thema Met:
Ich habe da zwei Sorten im Schränkle ... mmmmmmmhhhhhhhhhh LECKAAAAAAAAAA!

Vanille-Met - *boah* da könnt ich drin baden!!!


Iiiiih !! :eek: vanille is wat für Weibers! :roll:

BjoernXJR hat geschrieben:Tannenhonig-Met - hab ich noch nicht probiert, aber sieht auch verdammt legger aus


...Der mit Tanne kommt in´s Badewasser! :twisted:
Wat ihr so alles zu euch nimmt im Pot :eek: ...unklauplich!


BjoernXJR hat geschrieben:Und vor einiger Zeit hatte ich schwarzen Met (der eigentlich dunkelgrün war) getrunken - auch superschmackhaft das Zeugs!


Da kann man ein echter Fan von werden ! :wink:


Mach man nicht so dolle mit dem Zeuch, dat macht klebrige Unterwäsche! :n31:

11.12.2008, 11:08

Björn du Kranker,

Met ist aber auch lecker. Das ist in Hagen der beste Stand auf dem Weihnachtsmarkt, hat auch einige Sorten die er zum Verkauf anbietet.

Das beste, wenn du mit deinem Füllhorn kommst, egal wie groß, das wird für 2 Euro voll gemacht.. :D

11.12.2008, 12:08

boaaaahhh,

wer hat den Met in den Ruhrpott geschmuggelt :?:

11.12.2008, 12:19

na, wenn das mal gutgeht.

Met statt Dornkat :P

11.12.2008, 17:29

Tach Björn und ich kann nur sagen Met geht immer egal in welcher Form :wiki08:

11.12.2008, 20:56

Nabääääääääääääääääähnd

und watt passiert den Björn, wenn ihm datt Horn schwillt

und er dann eingeschenkt bekommt..?

:wiki17:

11.12.2008, 23:06

BjoernXJR hat geschrieben:
Sensenmann hat geschrieben:Das beste, wenn du mit deinem Füllhorn kommst, egal wie groß, das wird für 2 Euro voll gemacht.. :D


Ja wie jetzt ... ist das Dein ernst? Ich habe nämlich ein recht großes Trinkhorn, das könnte sich richtig lohnen :D :D :D !


schlage vor nächste woche mal nen abned in hagen zum met trinken einfallen damit der björn sein horn mal wieder gebrauchen kann .

@ sensemann gibts da auch ne mett stand :rofl: :rofl:

12.12.2008, 23:31

Moin Björn

das mit den U-Hosen is doch kein Problem. Lass se wech, irgendwann sitzt dann auch die Lederbuxe wie ne zweite Haut (im wahrsten Sinne des Wortes)!!! :D

13.12.2008, 16:13

dirk r hat geschrieben:
BjoernXJR hat geschrieben:
Sensenmann hat geschrieben:Das beste, wenn du mit deinem Füllhorn kommst, egal wie groß, das wird für 2 Euro voll gemacht.. :D


Ja wie jetzt ... ist das Dein ernst? Ich habe nämlich ein recht großes Trinkhorn, das könnte sich richtig lohnen :D :D :D !


schlage vor nächste woche mal nen abned in hagen zum met trinken einfallen damit der björn sein horn mal wieder gebrauchen kann .

@ sensemann gibts da auch ne mett stand :rofl: :rofl:


War am Freitag noch mal zur Kontrolle da... bis ca 0,3 Füllmenge macht der das Ding voll.
Der Mett-stand für Dirk....dürfen es auch Hotdogs sein. Für 3 eus bei Kötter, schön groß.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Geburtstag, Liebe, Haus, Forum

Impressum | Datenschutz