Hier wird über alles mögliche geschnackt.
Antwort schreiben

Helm gefunden...........

23.07.2008, 19:11

und macht sich morgen auf den Weg zu dir :)

23.07.2008, 19:11

23.07.2008, 19:39

Juhu :D

23.07.2008, 23:31

Ich hätte mal meinen Nachbarn (Mäxchen) fragen könner ob er seinen Helm verleiht, aber nun hst du ja einen. :D

Bild

24.07.2008, 08:48

Moin Udi :D
Ich würd' den nich fragen :eek:

MfG Socke

24.07.2008, 19:33

Tja ihr Dicken habt ja diese Probleme nicht :D Also Hose hält noch ein paar Wochen. Die ich jetzt habe hat Grösse 52 und flattert schon ein wenig an den Beinen, aber wie gesagt die geht noch. Jacke vom Dirk R. in XXXL wird langsam auch ein Problem XXL oder sogar eine weite XL würde so langsam passen. Mein Shoei habe ich schon verschenkt, weil der langsam gefährlich wurde, der ging auch mit Kaputze vom Pulli unterm Helm nicht meht. Und mein Uralthelm hat beim Schulterblick bei 200 x sein Visier abgeworfen. Jetzt habe ich meinen alten 800er Shoei mal aus dem Keller gekramt, aber der geht auch nicht mehr. Meine Kutte kann ich am Rücken zuknöppen, wenn ich sie über der Jacke trage.
:D

Naja das sind derzeit die Probleme mnit denen ich so nebenbei zu kämpfen habe. Aber es gibt schlimmeres :? :?

25.07.2008, 12:24

Mattes hat geschrieben:
Dirk B. hat geschrieben:Tja ihr Dicken habt ja diese Probleme nicht :D Also Hose hält noch ein paar Wochen. Die ich jetzt habe hat Grösse 52 und flattert schon ein wenig an den Beinen, aber wie gesagt die geht noch. Jacke vom Dirk R. in XXXL wird langsam auch ein Problem XXL oder sogar eine weite XL würde so langsam passen. Mein Shoei habe ich schon verschenkt, weil der langsam gefährlich wurde, der ging auch mit Kaputze vom Pulli unterm Helm nicht meht. Und mein Uralthelm hat beim Schulterblick bei 200 x sein Visier abgeworfen. Jetzt habe ich meinen alten 800er Shoei mal aus dem Keller gekramt, aber der geht auch nicht mehr. Meine Kutte kann ich am Rücken zuknöppen, wenn ich sie über der Jacke trage.
:D

Naja das sind derzeit die Probleme mnit denen ich so nebenbei zu kämpfen habe. Aber es gibt schlimmeres :? :?


Im Momemt kommst Du etwas dünn rüber :wink: :wink: :wink:


Jaaaa, fast schon Feengleich! :P

25.07.2008, 14:27

Stoppy hat geschrieben:
Mattes hat geschrieben:
Dirk B. hat geschrieben:Tja ihr Dicken habt ja diese Probleme nicht :D Also Hose hält noch ein paar Wochen. Die ich jetzt habe hat Grösse 52 und flattert schon ein wenig an den Beinen, aber wie gesagt die geht noch. Jacke vom Dirk R. in XXXL wird langsam auch ein Problem XXL oder sogar eine weite XL würde so langsam passen. Mein Shoei habe ich schon verschenkt, weil der langsam gefährlich wurde, der ging auch mit Kaputze vom Pulli unterm Helm nicht meht. Und mein Uralthelm hat beim Schulterblick bei 200 x sein Visier abgeworfen. Jetzt habe ich meinen alten 800er Shoei mal aus dem Keller gekramt, aber der geht auch nicht mehr. Meine Kutte kann ich am Rücken zuknöppen, wenn ich sie über der Jacke trage.
:D

Naja das sind derzeit die Probleme mnit denen ich so nebenbei zu kämpfen habe. Aber es gibt schlimmeres :? :?


Im Momemt kommst Du etwas dünn rüber :wink: :wink: :wink:


Jaaaa, fast schon Feengleich! :P


Stoppy ist ein Koloß :razz: :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Geburtstag, Liebe, Haus, Forum

Impressum | Datenschutz