Hier wird über alles mögliche geschnackt.
Antwort schreiben

10.08.2008, 06:00

Opta hat geschrieben:Hi Frank,

herzlich willkommen hier im Forum.

@ Speiche soll ich einen Bratschneider mitnehmen um dich dann wieder dreißig Jahre jünger zu machen :razz:


Na tu dat nich :eek: vielleicht hat er ja noch en Vorstellungsgespräch bei ZZ-Top :D

10.08.2008, 06:00

11.08.2008, 14:03

Guude Frank,
ich hab mal" ET KÖLSCHE GRUNDGESETZ" durchgelesen. Is viel Wahrheit drin.
Et es wie et es.

11.08.2008, 21:47

Opta hat geschrieben:
@ Speiche soll ich einen Bratschneider mitnehmen um dich dann wieder dreißig Jahre jünger zu machen :razz:


Hi Opta altes Haus,

was um alles in der Welt ist denn ein Bratschneider?????????
dat nimm mal mit, dat kuck ich mir an !!!! Bild

12.08.2008, 05:18

Ist dat vielleicht sowas wie die Könige in der Hand halten :?: :roll: :D

12.08.2008, 05:20

Micky hat geschrieben:Guude Frank,
ich hab mal" ET KÖLSCHE GRUNDGESETZ" durchgelesen. Is viel Wahrheit drin.
Et es wie et es.


Ja Micky die Kölner waren schon immer ein schlaues Volk, und wen die alles überlebt haben mit dem Gesetz 8)

12.08.2008, 15:07

rodragon hat geschrieben:Ein paar sind dann früher aber doch lieber abgehauen. Die sind denn nach Berlin und haben da Neuköln gegründet.
Das is auch der Grund warum Berlina u n Kölsche Jecken so jut miteinander klar kommen. :wink:



Ok aber das musst Du mir dann aber bei einem oder zwei Bieren genauer erklären :wink:
Hab da irgendwie ne Bildungslücke :oops:

12.08.2008, 16:33

bedenke frank die gläser im norden sind grösser :D :D
nicht das du nach den zweien müde wirst :D :D

12.08.2008, 19:28

Stoppyluder hat geschrieben:
Opta hat geschrieben:
@ Speiche soll ich einen Bratschneider mitnehmen um dich dann wieder dreißig Jahre jünger zu machen :razz:


Hi Opta altes Haus,

was um alles in der Welt ist denn ein Bratschneider?????????
dat nimm mal mit, dat kuck ich mir an !!!! Bild


Bild :D :D :D

12.08.2008, 20:46

wer um gotteswillen scheneidet denn nur so kleine stücke vom braten ab da wird der rest ja viel zu schnell kalt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

12.08.2008, 22:00

dirk r hat geschrieben:wer um gotteswillen scheneidet denn nur so kleine stücke vom braten ab da wird der rest ja viel zu schnell kalt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Dirch, du bist ein Querulant!!! :wink: :D :D :D :D
Zuletzt geändert von Stoppy am 12.08.2008, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

12.08.2008, 22:03

dirk r hat geschrieben:wer um gotteswillen scheneidet denn nur so kleine stücke vom braten ab da wird der rest ja viel zu schnell kalt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Du mußt vorher nur eine klare Ansage machen!! Z.B. : Ich möchte ein Stück, gescnitten mit der 4ten Rille und wenn der Schneider von der falschen Seite zu zählen anfängt, pitscht du ihm ins linke Ei. Dann klappt das meistens :-)

13.08.2008, 08:43

also gut dann hätte ich von deinem bild aus gesehen sagen müssen ich nehme ein stück braten von der fünften rille von links ?????
und den rest schön einpacken den gibts morgen auf nem brötchen zum frühstück :D :D :D :D :D :D :D :D

13.08.2008, 08:47

Stoppy hat geschrieben:
dirk r hat geschrieben:wer um gotteswillen scheneidet denn nur so kleine stücke vom braten ab da wird der rest ja viel zu schnell kalt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Dirch, du bist ein Querulant!!! :wink: :D :D :D :D


wie was hydrant wie soll ich dat den verstehen :gruebel: :gruebel: :gruebel: komm du mir mal in meine arme mein kleines rehlein :fight: :fight: :sauf: :ylsuper :bussi: :bussi: :hallo:

13.08.2008, 08:50

dirk r hat geschrieben:
Stoppy hat geschrieben:
dirk r hat geschrieben:wer um gotteswillen scheneidet denn nur so kleine stücke vom braten ab da wird der rest ja viel zu schnell kalt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Dirch, du bist ein Querulant!!! :wink: :D :D :D :D


wie was hydrant wie soll ich dat den verstehen :gruebel: :gruebel: :gruebel: komm du mir mal in meine arme mein kleines rehlein :fight: :fight: :sauf: :ylsuper :bussi: :bussi: :hallo:


Nich´ wieda Rippen brechen!!! :eek: :knuddel:

13.08.2008, 10:34

nöööööö will dich nicht zerbröseln werde ganz lieb sein
quasi mulle lieb :sauf: :sauf:
weißt doch ich habe angst vor deiner frau
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Geburtstag, Liebe, Haus, Forum

Impressum | Datenschutz