Hier wird über alles mögliche geschnackt.
Antwort schreiben

07.10.2008, 21:01

Dirk B. hat geschrieben:
dirk r hat geschrieben:in weiss oder rosarot :D :D :D :D

bin ja schon beruhigt von dir zu lesen nachdem du dich sonnst schon nicht meldest :? :?


Was ist denn mal wieder mit einem Kaffee? Wir könnten das WE ja mal im Auge behalten.
Kaffee is gut

07.10.2008, 21:01

08.10.2008, 09:24

Bei mir ist auch alles weiß....nix zu sehen :?

08.10.2008, 09:26

man sollte ein Bild einfügen z.B. so eins

Bild
:D :D

08.10.2008, 11:36

Bei die Rheinländer geh' ich nich mehr rein,und bei die Kölner's komm ich nich mehr rein :roll:

MfG Socke

@All im Umkreis von Düsseldoof :arrow: wat is mit Samstach/Sonntach auf dem Moped :?:

08.10.2008, 15:15

Socke hat geschrieben:Bei die Rheinländer geh' ich nich mehr rein,und bei die Kölner's komm ich nich mehr rein :roll:

MfG Socke

@All im Umkreis von Düsseldoof :arrow: wat is mit Samstach/Sonntach auf dem Moped :?:


Ich denke das ich bei dem angedrohten Wetter an einem der beiden, oder auch an beiden Tagen gerne mal mit dem Mopped ein wenig Hubräumen oder rumscheppen würde. Auch einen Kaffee würde ich gerne dann und wann einnehmen. :D

08.10.2008, 15:38

Socke hat geschrieben:Bei die Rheinländer geh' ich nich mehr rein,und bei die Kölner's komm ich nich mehr rein :roll:

MfG Socke

@All im Umkreis von Düsseldoof :arrow: wat is mit Samstach/Sonntach auf dem Moped :?:


Wieso kommst Du nicht bei uns rein :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

08.10.2008, 17:46

Eddi hat geschrieben:
Socke hat geschrieben:Bei die Rheinländer geh' ich nich mehr rein,und bei die Kölner's komm ich nich mehr rein :roll:

MfG Socke

@All im Umkreis von Düsseldoof :arrow: wat is mit Samstach/Sonntach auf dem Moped :?:


Wieso kommst Du nicht bei uns rein :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


Getz geht es wieder......dat Kölnforum,bin gerade drinne gewesen

MfG Socke :D :D :razz:

08.10.2008, 18:12

Ja jetzt sagt einmal ihr Eddis und Schmals und Dirks und Sockes und weiß der Deibel noch alles, seit ihr denn nun an einem der beiden WE Tage irgendwo anzutreffen?

08.10.2008, 18:23

Sensenmann hat geschrieben:ich habe nichts gemacht :D

Dirk, Donnerstag abend wie immer bei Mekkes?


LASS UNS MORGEN MAL TELEFONIEREN DENN IM GRUNDE KANNST DU AUCH ZUM BJÖRN KOMMEN ODER ICH NEHM DICH AB DER ADRESSE DEINER FREUNDIN MIT .
@ PITTI KOMMST DU AUCH MORGEN ABEND ????
WENN JA BRING MIR MAL WAS SCHÖNES MIT WAS ZUM SPIELEN UND SCHOKOLADE :D :D :D :D

@ DEN ANDEREN GELUMPE WAS HIER SO DRINNE RUMSCHREIBT :D :D
SONNTAG MOPPED FAHREN SOLLTE IM GRUNDE KLAR GEHEN MUSS NUR ETWAS AUFPASSEN WEGEN MEINEM RÜCKEN VIELEICHT DOCH MAL WIEDER NEN NIERENGURT TRAGEN :eek: :eek: :eek:
WANN UND WO KÖNNEN WIR JA NOCH PER SMS KLÄREN

08.10.2008, 18:37

Ja heute wieder schöööööööööööööööööööön weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

08.10.2008, 19:09

dirk r hat geschrieben:
Sensenmann hat geschrieben:ich habe nichts gemacht :D

Dirk, Donnerstag abend wie immer bei Mekkes?


LASS UNS MORGEN MAL TELEFONIEREN DENN IM GRUNDE KANNST DU AUCH ZUM BJÖRN KOMMEN ODER ICH NEHM DICH AB DER ADRESSE DEINER FREUNDIN MIT .
@ PITTI KOMMST DU AUCH MORGEN ABEND ????
WENN JA BRING MIR MAL WAS SCHÖNES MIT WAS ZUM SPIELEN UND SCHOKOLADE :D :D :D :D

@ DEN ANDEREN GELUMPE WAS HIER SO DRINNE RUMSCHREIBT :D :D
SONNTAG MOPPED FAHREN SOLLTE IM GRUNDE KLAR GEHEN MUSS NUR ETWAS AUFPASSEN WEGEN MEINEM RÜCKEN VIELEICHT DOCH MAL WIEDER NEN NIERENGURT TRAGEN :eek: :eek: :eek:
WANN UND WO KÖNNEN WIR JA NOCH PER SMS KLÄREN


Wieso hast du denn Rücken liebelein?

08.10.2008, 19:26

eine entzündung am nervenstrang rechte seite oder irgendwie so was meine ich verstanden zu haben tat halt mächtig weh und nun steh ich unter rheuma und entzündungshemenden medikamente :eek: :eek:

08.10.2008, 19:46

grillen beim hansi :?: :?: :D :D

08.10.2008, 21:14

dirk r hat geschrieben:
Sensenmann hat geschrieben:ich habe nichts gemacht :D

Dirk, Donnerstag abend wie immer bei Mekkes?


LASS UNS MORGEN MAL TELEFONIEREN DENN IM GRUNDE KANNST DU AUCH ZUM BJÖRN KOMMEN ODER ICH NEHM DICH AB DER ADRESSE DEINER FREUNDIN MIT .
@ PITTI KOMMST DU AUCH MORGEN ABEND ????
WENN JA BRING MIR MAL WAS SCHÖNES MIT WAS ZUM SPIELEN UND SCHOKOLADE :D :D :D :D

@ DEN ANDEREN GELUMPE WAS HIER SO DRINNE RUMSCHREIBT :D :D
SONNTAG MOPPED FAHREN SOLLTE IM GRUNDE KLAR GEHEN MUSS NUR ETWAS AUFPASSEN WEGEN MEINEM RÜCKEN VIELEICHT DOCH MAL WIEDER NEN NIERENGURT TRAGEN :eek: :eek: :eek:
WANN UND WO KÖNNEN WIR JA NOCH PER SMS KLÄREN
Mensch Bengel, hasse ma wieder nicht auf Deine Mama gehört, von wegen Unterhemd und so...
Jau, morgen abend komm ich auch. Erinner den Björn bitte mal an die
Seitendeckel für Fondo

09.10.2008, 06:10

WENN ICH DRAN DENKE :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Geburtstag, Liebe, Haus, Forum

Impressum | Datenschutz