Hier wird über alles mögliche geschnackt.
Antwort schreiben

Gem. §21 HStGvB...

18.05.2008, 10:13

...musste ich mich hier anmelden, sonst schickt Höxter mir Achim nach Hause und dann gibts "ZUGRIFF"
Moin XJR-Gemeinde, nach diesem genialem WE am Pfingsten muss ich mich mal melden, und zwar an.
Mein Name: Wallo, für die meisten aber bekannt unter Vmaxmann, Mann von VmaxmannFRAU
Mopped: 2WE, eher bekannt unter "der Rahmen auf dem Schraubertach"
Wohnort: neben Höxti
So, auf ein fröhliches Willkommen und Miteinander...

(sonst fang ich wieder an zu burnen :D )

Gruß
Vmaxmannwallo

18.05.2008, 10:13

18.05.2008, 10:20

Juhu schön das du dich traust :D

18.05.2008, 10:20

na dann mal tag aus dem fernen ruhrgebiet mit grenze zum sauerland ( wenn man dackelhausen sensenmannland mal weg lässt ) das sauerland ist euch da oben nur bekannt unter dem land mit komischen biegungen in doch sonnst nur bekannten geraden strassen ausserdem sind hier so komischen hügelaufgeschüttet die im gegenteil zu euren uns hier unten nicht gegen ersaufen schützen . naja dann noch mein mitleid das du neben den höxter wohnen musst denke aber mal es wird dich ein schwerer schicksalsschlag in diese region getrieben haben :D :D
alles im allen guten tach auch :P :P :P :P

18.05.2008, 10:27

Damit das nicht ausartet schruppt Wallo ja auch unter der Woche immer nach Erfurt :D

18.05.2008, 10:54

Herzlich wilkommen Mann von VmaxMannFrau

ich stell mir gerade vor wie eure Kinder heißen z.B. Moritz von Mann von VmaxMannFRAU :D :D :D

18.05.2008, 12:03

Moin moin Mann von Frau, deren Mann ne VMax hat...oder so... :roll:

War dieses Pfingsten nicht dabei, daher kenne ich von einem Schraubertag irgendwann 2007 nur den Rahmen... :wink:

Wie gezz??? Der Rahmen fährt gezz??? 8) :undwech:

Grüße aus Dackelhausen Sensenmannland :runningdog:

18.05.2008, 15:11

Also bevor Höxter Dir Achim auf den Hals schickt habe ich auch noch ein Wort mitzureden. Denn ich muß Ihn vorher trainieren, sonst kann er das nicht, denn er ist zu lieb zu alle Leute :razz:

18.05.2008, 15:15

ja ja wenn du wüsstest wie aggresiv der sein kann wenn du nicht dabei bist :D
da hab selbst ich angst

18.05.2008, 15:26

Ach Gott ich mach mal Dose Mitleid auf :bindafür:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Geburtstag, Liebe, Haus, Forum

Impressum | Datenschutz