Hier wird über alles mögliche geschnackt.
Antwort schreiben

Danke Höxster !!!

16.11.2007, 22:34

Hallo Herr Höxster,ich bedanke mich recht herzlich ,das ich mich wieder (E)einloggen konnte :bravo: und schöne Grüße an alle
Nordköppe...... :hallo: :hallo: :hallo: und Stammtisch Dülmen.. :wiki09:

16.11.2007, 22:34

17.11.2007, 10:48

Gruß zurück

und Dülmen gehört zu Schleswig-Holstein. Wir haben in einem Blitz-Klein-Krieg die Stadt erobert und assimiliert. Nur die Bundesregierung hält das noch als *Top Sekret und es wird erst in 3 bis 4 Jahren an die Öffentlichkeit gebracht.

* höchst schleimig

17.11.2007, 11:07

Moin Purzelchen,
siehste geht doch das hier mitmachen kannst :top:

18.11.2007, 09:21

ohh gott ohh gott nun werde ich auch hier von der brut verfolgt :eek: :eek:


moin purzel du quasseltante :prost: :prost: :hallo:

18.11.2007, 11:48

Udi hat geschrieben:Gruß zurück

und Dülmen gehört zu Schleswig-Holstein. Wir haben in einem Blitz-Klein-Krieg die Stadt erobert und assimiliert. Nur die Bundesregierung hält das noch als *Top Sekret und es wird erst in 3 bis 4 Jahren an die Öffentlichkeit gebracht.

* höchst schleimig



Ja da habt ihr nen tollen Fischzug gemacht. Glückwunsch. Nicht mal einen Toten, nicht mal ein Mülleimer hat gebrannt, geschweige denn das jemand vergewaltigt wurde. Einer wollte ja, aber dann fiel ihm ein das er eventuell ärger mit seiner Frau bekommt wenn er in der ferne ein wenig rumbumst. Wir werden darüber nochmal diskutieren müssen, das solche übernahmen künftug wieder klassisch durchgezogen werden.
Zuletzt geändert von Dirk B. am 18.11.2007, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

18.11.2007, 11:57

Dirk B. hat geschrieben:
Udi hat geschrieben:Gruß zurück

und Dülmen gehört zu Schleswig-Holstein. Wir haben in einem Blitz-Klein-Krieg die Stadt erobert und assimiliert. Nur die Bundesregierung hält das noch als *Top Sekret und es wird erst in 3 bis 4 Jahren an die Öffentlichkeit gebracht.

* höchst schleimig



Ja da habt ihr nen tollen Fischzug gemacht. Glückwunsch. Nicht mal einen Toten, nicht mal ein Mülleimer hat gebrannt, geschweige denn das jemand vergewaltigt wurde. Einer wollte ja, aber dann fiel ihm ein das er eventuell ärger mit seiner Frau bekommt wenn er in der ferne ein wenig rumbumst. Wir werden darüber nochmal diskutieren müssen, das solche übernahmen künftug wieder klassisch durchgezogen werden.

Wir haben aber einen Maulwurfshügel plattgetreten :bgdev:

18.11.2007, 11:59

Ja gut, das kann man dann gerade nochmal so gelten lassen :respekt:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Geburtstag, Liebe, Haus, Forum

Impressum | Datenschutz