Hier wird über alles mögliche geschnackt.
Antwort schreiben

Re: VMAXMANNFRAUSMANN

11.01.2009, 23:45

Jo, danke euch allen...
Ist schon schlimm genug, dass ich von da oben weg mußte, nich mal ein "kleinen" Umtrunk mit Höxti... :cry:
Aber ein wenig Trost gibt es hier doch: 2 direkte Nachbarn fahren auch Moppeds! Natürlich beide Yamasan.
Die machen schonmal große Touren, ob die mich mal mitnehmen???
Hier finden wohl mal große Treffen statt, in Sormertzblick, ist nicht weit weg von mir...
Hab heute mal Oberhof gegoggelt, wegen den Ski-schieß-wichs, is grad mal 38 km von mir wech...warum kann ich nich mal dahin ziehen, wo es Moppedrennen gibt, son Dreck, mit Wintersport hab ich nu garnichts am Hut :wiki03:

Achja: Höxti, bin im März für 3 Wochen in Hamburg geplant!
Geil, erst soll man umziehen, damit die einen dann wieder wegschicken können?! Die spinnen, die Römer... :wiki14:

Nun denn, als zukünftigen und durchaus würdigen Morgenweckeranwärter könnte ich mal Achim vorschlagen, der hat ja gefilmt und weiß jetzt wie dat geit, muss nur noch Brunftsten üben... :wiki12:

Bisdahinne...

Vmaxmannwallo

11.01.2009, 23:45

Re: VMAXMANNFRAUSMANN

12.01.2009, 09:35

Wallo...von uns auch alles jute nachträglich
Micky & MArlies

Re: VMAXMANNFRAUSMANN

12.01.2009, 10:40

Vmaxmannwallo hat geschrieben:

Achja: Höxti, bin im März für 3 Wochen in Hamburg geplant!
Geil, erst soll man umziehen, damit die einen dann wieder wegschicken können?! Die spinnen, die Römer... :wiki14:


Und ich sach noch :wiki05:
Meld dich wenn du hier oben bist.

Re: VMAXMANNFRAUSMANN

22.01.2009, 20:08

Höxter hat geschrieben:
Vmaxmannwallo hat geschrieben:

Achja: Höxti, bin im März für 3 Wochen in Hamburg geplant!
Geil, erst soll man umziehen, damit die einen dann wieder wegschicken können?! Die spinnen, die Römer... :wiki14:


Und ich sach noch :wiki05:
Meld dich wenn du hier oben bist.


:wiki15: :wiki15: :wiki15:

Hab gestern erfahren, 3 Wochen Hamburg wieder gestrichen...
Dafür irgendwann eine Woche in Amsterdam, eine Woche Franzwurst und viele viele Wochen hier in Airfurt... :wiki14:

Re: VMAXMANNFRAUSMANN

22.01.2009, 20:15

Vmaxmannwallo hat geschrieben:Hab gestern erfahren, 3 Wochen Hamburg wieder gestrichen...
Dafür irgendwann eine Woche in Amsterdam, eine Woche Franzwurst und viele viele Wochen hier in Airfurt... :wiki14:

Hättest dir man lieber nen Wohnwagen kaufen sollen :wiki01:
Vielleicht ergibt sich ja mal ein Lehrgang hier oben :cry:

Re: VMAXMANNFRAUSMANN

23.01.2009, 09:49

Du bekommst ja immer so leicht ´nen wunden Po, aber wenn du ´ne andere Sitzgelegenheit auf deinem Dargster montierst, könntest du am Wochenende schnell mal auf ´ne Tasse Tee vorbei kommen! :wiki13:

Re: VMAXMANNFRAUSMANN

23.01.2009, 21:58

Hallo Wallo auch von mir noch sehr nachträglich alles Gute zum
Geburtstag (das wird nu aber echt Zeit :oops: :oops: :oops: )

Schönen Gruß,
vom Iwan.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Geburtstag, Liebe, Haus, Forum

Impressum | Datenschutz