Hier wird über alles mögliche geschnackt.
Antwort schreiben

Re: Navi

09.03.2009, 07:35

dirk r hat geschrieben:bedenke sein alter die eingeschränkte seh und hörkraft und wie der dirk b schon zum pitti sagte ab einem gewissen alter werde die alle altersschwul :wiki09: :wiki09: :wiki09:



Moin Rotznase :happy:

Mann tauscht den jugendlichen Wahninn :n162: ,gegen die Altersschwulheit :n153: :snoopy: :n2: .

MfG S :mrgreen: cke

09.03.2009, 07:35

Re: Navi

09.03.2009, 18:21

Dirk B. hat geschrieben:Aber für 70.- Kann man sicher nix verkehrt machen. Und dem gelegentlichen Schönwettereinsatz am Mopped wird das wohl auch verkraften.

So hatte ich mir das gedacht. Bis jetzt verrichtet es sein Arbeit gut.

Re: Navi

09.03.2009, 18:31

Höxter hat geschrieben:
Dirk B. hat geschrieben:Aber für 70.- Kann man sicher nix verkehrt machen. Und dem gelegentlichen Schönwettereinsatz am Mopped wird das wohl auch verkraften.

So hatte ich mir das gedacht. Bis jetzt verrichtet es sein Arbeit gut.

Ja, du bist jetzt so orientiert das man nirgendwo mehr vor dir sicher ist. :wiki06: :wiki12: :wiki01:

Re: Navi

09.03.2009, 19:54

Dirk B. hat geschrieben:
Höxter hat geschrieben:
Dirk B. hat geschrieben:Aber für 70.- Kann man sicher nix verkehrt machen. Und dem gelegentlichen Schönwettereinsatz am Mopped wird das wohl auch verkraften.

So hatte ich mir das gedacht. Bis jetzt verrichtet es sein Arbeit gut.

Ja, du bist jetzt so orientiert das man nirgendwo mehr vor dir sicher ist. :wiki06: :wiki12: :wiki01:



Bist Du Dir da so sicher auch mit einerm Navi kann man sich kossal verfahren. Man muß nur lernen auf eine Frau zu hören :wiki01:

Re: Navi

09.03.2009, 20:17

Opta hat geschrieben:
Dirk B. hat geschrieben:
Höxter hat geschrieben:So hatte ich mir das gedacht. Bis jetzt verrichtet es sein Arbeit gut.

Ja, du bist jetzt so orientiert das man nirgendwo mehr vor dir sicher ist. :wiki06: :wiki12: :wiki01:



Bist Du Dir da so sicher auch mit einerm Navi kann man sich kossal verfahren. Man muß nur lernen auf eine Frau zu hören :wiki01:

Wat ein Glück ,dat tu ich eh nicht :wiki09:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Geburtstag, Liebe, Haus, Forum

Impressum | Datenschutz