Hier wird über alles mögliche geschnackt.
Antwort schreiben

15l Tank der Vmax hat Vorteile...

01.05.2009, 16:13

...dann braucht man bei einer Leckage nur ca.12l raussaugen :wiki02

Nach einer Tour in der Garage abgestellt (frisch getankt!) und Tag später eine kleine Pfütze unterm Bike, dachte erst, naja, übertankt, pisst der ausn Überlauf...
nach 2 Wochen immer noch eine Pfütze, schauste lieber mal nach. Auweia, der kleine Originalhalter am Tank konnte wohl das selbstgemachte Radlaufschutzblech nicht ab, hat der doch glatt den Halter abvibriert! Schönen dank auch, Tank im Arsch!
Jetzt schickt mir einer ausn Forum seinen vorbei, der hat gerade auf 20l umgerüstet...mal schauen, ob ich das bis zum Treffen in HH hinkrieg. Heißt ja nur: Rad inkl. Schwinge raus, Federn raus, Auspuff ab, Rahmen zerlegen, Fußrasten ab...ich könnte kotzen!
Hab ich nicht gerade neue Schluffen aufgezogen! GGGRRRR!
Also, frisch ans Werk...

Gruß
Wallo

01.05.2009, 16:13

Re: 15l Tank der Vmax hat Vorteile...

01.05.2009, 18:22

Nicht jammer sondern Ärmel aufkrempeln und ran an sie Arbeit,

aber ich bin mir sicher das schafft Du schon zu dem Termin. Bist ja ein Tüchitiger Jung und der Norden Ruft. Ich denke das ist das stärkste Argument für eine flotte Arbeit
:wiki12:

Re: 15l Tank der Vmax hat Vorteile...

01.05.2009, 19:40

Hab grad an 'ner V-Max von meinem Kumpel Ventile eingestellt... :wiki09: , schöner Zeitvertreib :juggle:

Re: 15l Tank der Vmax hat Vorteile...

02.05.2009, 10:12

Na super Wallo hast ja auch lange nix an dem Ding gemacht :wiki11:

Re: 15l Tank der Vmax hat Vorteile...

02.05.2009, 17:16

das ihr auch immer an euren mofas rumdoktorn müsst wenn ihr die mal so lassen würdet wie die original aus dem werk kommen dann hättet ihr auch solche probleme nicht :wiki05: :wiki05: :wiki05: :wiki05:

Re: 15l Tank der Vmax hat Vorteile...

03.05.2009, 08:37

Wenn ich nen Mopped von der Stange fahren will, hätt ich mir ne R1 geholt, die sehen alle gleich aus... :wiki09:
Original ist Stuhl...

Ja Höxti, wird mal wieder Zeit, im Winter nichts gemacht, hab schon kribbelige Finger... :wiki11: ich schraub doch lieber, wenn andere fahren... :wiki03:

Re: 15l Tank der Vmax hat Vorteile...

03.05.2009, 18:31

Vmaxmannwallo hat geschrieben:Ja Höxti, wird mal wieder Zeit, im Winter nichts gemacht, hab schon kribbelige Finger... :wiki11: ich schraub doch lieber, wenn andere fahren... :wiki03:

Richtig bei dir ist das so :wiki01:

Re: 15l Tank der Vmax hat Vorteile...

07.05.2009, 10:56

Vmaxmannwallo hat geschrieben: ich schraub doch lieber, wenn andere fahren... :wiki03:


...wissen wir :wiki09:

Bild

Re: 15l Tank der Vmax hat Vorteile...

07.05.2009, 19:35

Ja Höxti, wird mal wieder Zeit, im Winter nichts gemacht, hab schon kribbelige Finger... :wiki11: ich schraub doch lieber, wenn andere fahren... :wiki03:[/quote]






...endlich mal jemand, der in der lage ist, seine freizeit sinnvoll zu gestalten,

und sich nicht nur mit sinnlosem abfackeln von benzin beschäftigt, die teuren

pellen abburnt oder zu allem überfluss noch den fusel in seinen eigenen

schlund kippt, um am ende orientlierungslos in der gegend rumzustrumpeln...

boah - ich ertrinke schon bald vor lauter vorfreude, wenn datt bald losgeht..
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Geburtstag, Liebe, Haus, Forum

Impressum | Datenschutz